Denise Wieczorek

Spitzname: Nise

Mein Name ist Denise Wieczorek, ich bin staatlich examinierte Physiotherapeutin und zertifizierte Vojta-Therapeutin. Ich bin Kinderphysiotherapeutin aus Leidenschaft. In meiner bisherigen Laufbahn habe ich viel Erfahrung in der Arbeit mit leicht- bis schwerbetroffener Kinder aller Altersgruppen sammeln können, kenne mich in der Hilfsmittelversorgung aus. Egal, ob es sich um Fußfehlstellungen, Skoliosen, Spastiken, Autismus oder syndromale Erkrankungen handelt, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch, liebe Kinder, liebe Eltern.

Jahrgang1993
In der Praxis seit01.02.2022
FortbildungenManuelle Therapie, KGG, Bobath und Vojta für Kinder/Erwachsene
Kaffee oder TeeDefinitiv Kaffee!
Halbleer oder Halbvoll?Trust the process
Mein WunschEin guter Start in der Praxis
Dass Deutschland Handball-Europameister wird
HobbiesHandball, Laufen, Yoga
Lieblings „folter“gerätDer große Bobath-Therapieball
Lieblingstätigkeit als PhysioMit ganz viel Herzblut die Kindertherapie

Bei uns sind Sie in guten Händen